100 Osteuropa-„Experten“ wenden sich gegen den Friedens-Appell deutscher Politiker, Künstler und Intellektueller

Die Propagandaschau

Die Propagandaschau dokumentiert den Aufruf:

Wir, die Unterzeichner dieses Aufrufs, wenden uns nachdrücklich gegen den perfiden Friedensappell ehemaliger deutscher Politiker, Kulturschaffenden und Intellektuellen.

Wir haben uns nach Kräften bemüht, gegen den Willen der Mehrheit des ukrainischen Volkes einen Putsch gegen einen demokratisch gewählten Präsidenten durchzuführen.

Wir bedanken uns hiermit ausdrücklich bei unseren befreundeten faschistischen Maidan-Kämpfern, sowie bei ukrainischen und US-amerikanischen Oligarchen ohne deren Finanzierung der gewaltsame Umsturz nicht möglich gewesen wäre.

Wir stehen mit unserer Expertise und frei erwerblichen moralischen Überzeugung nachdrücklich für die Legitimität exzessiver Gewalt gegen Polizeibeamte und den Einsatz aller militärischen Mittel gegen unbotmäßige Bevölkerungsteile, die unseren Putsch nicht als rechtmäßig anerkennen wollen.

Wir begrüßen und fordern ausdrücklich die Bombardierung und Vertreibung ethnischer Gruppen, die den von uns installierten Machthabern die Gefolgschaft und die bedingungslose Übereignung elementarer wirtschaftlicher Ressourcen in den von ihnen besetzten Gebieten verweigern.

Wir verurteilen das demokratische Referendum über die Selbstbestimmung der Krim-Bewohner und…

Ursprünglichen Post anzeigen 120 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: