Ukraine: MH17 und die Lüge über das BUK-System #312

Footprints of war

Aus der Rubrik „die Lügen der Ukraine“: ehemaliges Crew-Mitglied des BUK-System „312“ lässt den Schwindel auffliegen! 

Erinnert ihr euch an das BUK-System „312“? Ja, genau.. das ist das BUK-System welches für den „vermeintlichen“ Abschuss der MH17 verantwortlich ist, so zumindest erklärte es die ukrainische Regierung der Welt.  Sie erklärten auch, dass dieses BUK-System ein russisches System sei!

buk444

Natürlich, woher sollte es auch sonst kommen? Das ukrainische Militär hatte ja üüüüüberhaupt kein BUK System in der Zone der ATO, so zumindest wurde es immer wieder erklärt, oder haben die etwa gelogen???

Haben sie!!! Auweia!! Vor einigen Tagen hat sich ein flüchtiger, ehemaliger ukrainischer Soldat bei dem bekannten, ukrainischen Reporter „Anatolij Sharij“ gemeldet und endlich die Lüge über die angebliche „russische BUK 312“ gelüftet.

buk38

Die Regierung der Ukraine behauptet(e), dass diese BUK-312 die MH17 abgeschossen hat. Auf der Seite der SBU Ukraine (Geheimdienst) zeigt man sogar Bilder vom vermeintlichen „russischen“ BUK-System  und dessen…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.775 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: