Bald: “Das Ende des Schreckens“ oder “Das Schrecken ohne Ende“ Die Donbass-Republiken werden die Antwort geben (!)

Stimme Donbass

ggggaaattt Tagesschau wird nicht mehr verlinkt. Darum Artikel von heute Eu Minister beraten-über Ukraine-krise_-und-wenn-die-waffen-nie-schweigen tagesschau als Pdf

ARD –  OH  WEH – OH WEH

An dieser Stelle sollte, wie angekündigt,  ein Folgeartikel  geschrieben stehen,(vom 24.Februar)  der sich mit der Auslegung Minsk2 seitens Donezk befasst.

Mit dieser “Vereinbarung Minsk2“   und was  geschehen soll, wenn die Kriegsparteien vertragsbrüchig werden beraten heute die  Außenminister der EU. Thema der ARD: Was wollen sie tun, wenn die Waffen nicht schweigen. Die Antwort , die nun schon jeder kennt wird lauten: Der Präsident der Föderation trägt die Schuld und Russland wird weiter  sanktioniert. Was sonst (!)

Der Artikel wurde kommentiert. Der Kommentar wurde nach dem Demokratieverständnis der ARD natürlich nicht veröffentlicht. Doch das Kommentarfeld der “Tagesschau“ den Vorteil bietet sich kurz fassen zu müssen. Es stehen nur eine begrenzte Anzahl von Zeichen zur Verfügung. Und so kann ich in Kürze  genau das aufgezeigen, was unsprünglich…

Ursprünglichen Post anzeigen 274 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: