Der Tod hat lange geruht im Donbass…Wer aber kümmert sich um die Halbtoten?

Stimme Donbass

141026_TheSaker Versionhttp://vineyardsaker.de/ukraine/ukraine-sitrep-freitag-20-maerz-2015/#more-3077

Übersetzung von Ukraine Sitrep Friday March 20th, 2015  von Dagmar Henn

Wie die Titanic sinkt die Ukraine immer schneller. Ich denke, dass die meisten von Eurch jetzt bereits von dem Beinahe-Aufstand im besetzten Konstaninowka gehört haben, der auf den Tod einer Mutter und eines Kindes durch die betrunkene Besatzung eines ukrainischen Schützenpanzers folgte. Unfälle können natürlich überall passieren, aber der Beinahe-Aufstand, der im Gefolge dieses Unfalls stattfand, zeigte das Mass des Zorns und der Feindseligkeit, das die örtliche Bevölkerung ihren Nazi-Besatzern entgegenbringt. Die Reaktion aus Kiew war „wie gemalt“: sie machten russische Provokateure für den Unfall verantwortlich und fluteten Konstantinowka mit Todesschwadronen.

Dann gibt es noch den Mini-Krieg zwischen dem „Präsidenten“ Poroschenko und dem notorischen jüdischen Oligarchen Kolomoiskij um die Kontrolle über Ukrtansnafta. Das ist ein deutliches Zeichen für den tiefgreifenden Prozess der „Somalisierung“ des Landes, in dem alle Macht des Landes zwischen Kriegsherren aufgeteilt wird. Kolomosikuh…

Ursprünglichen Post anzeigen 933 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: