Ich respektiere den Präsidenten nicht! von Alexandr Woejkow

Übersetzung aus dem Russischen: Ich / Я / Me 😉

Original (ru) http://blogs.korrespondent.net/blog/politics/3515919/

Poro@facebookIch respektiere den Präsidenten nicht!
Die wahren Terroristen sitzen in den bequemen Kiewer Kabinetten. Und nur die sollten an der ATO teilnehmen. Das ist ihr Krieg, nicht unserer, und die einfachen Menschen haben damit nichts zu schaffen!
Alle Dummheiten Poroschenkos hätten wir vergessen können. Das Volk hat sich daran gewöhnt, dass es ihm und seiner Kamikaze-Mannschaft egal ist. Doch Marc Zuckerberg zu bitten, eine Facebook-Zweigstelle in Kiew zu eröffnen, ist nicht mal mehr lustig.
Was kann eine derartige Gehirnschädigung verursachen, dass die sozialen Netzwerke auf einmal als nationale Prioritäten behandelt werden? Und wieso Facebook, wenn die meisten Ukrainer Vkontakte benutzen?
Zuckerberg selbst hat die Blockierung der ukrainischen User wie folgt begründet: „Sie haben die Facebook Standards verletzt, indem sie sich aggressiv verhielten, zur Gewalt aufgerufen oder andere Menschen nach ethnischen Merkmalen beleidigten.
Natürlich würde sich das Leben grundlegend ändern. Das Leben der Menschen würde sich drastisch verbessern, wenn es endlich ein eigenes Facebook-Büro in Kiew geben würde. Wir würden dann ganz glücklich in EU leben, da man rund um die Uhr die Köpfe der Menschen mit Fakes über Lebensverbesserungen und wirtschaftlichen Aufschwung füllen könnte.
Habt ihr auch den Wind der Freiheit und Demokratie nach dem Abreißen Lenin-Denkmäler gespürt? Habt ihr gespürt wie die Löhne und Lebenserwartung gestiegen und die Steuern und Sterberate gesunken sind? Das Leben ist doch besser geworden! Wie!? Ihr habt nichts davon bemerkt? Und nach der Entkommunistifizierung ist es auch nicht besser geworden? Wie, ist es nicht? Wir haben doch dem Kommunismus, und alles was damit verbunden ist, verboten. Das ist Demokratie, meine Freunde! So, jetzt lebt es sich gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: