Die Zeit läuft den Republiken im Donbass davon (!) Heute, ganz persönliche Worte, da Dringend (!)

Stimme Donbass

„PRISRAK“ Bataillonskommandeur Sergej I. mit dem Rufzeichen 77 „PRISRAK“ Bataillonskommandeur Sergej I. mit dem Rufzeichen 77

Sehr vereehrte Freunde desVoice Donbass.

Vielleicht spürt derjenige, der uns kennt,  schon am ersten Satz, dass heute etwas so ganz anders beginnt, als man sonst,  von voicedonbass es gewohnt ist.  Und dem ist auch so. Wir beginnen heute nicht mit den Chefs der Republiken, nicht mit schönem Wunschdenken, den großen Zukunfts-Visionen von Neurussland. Den schönen Bildern bunter Luftballone, die trotz Artilleriebeschuß  nicht platzen.  Wir beginnen stattdessen heute  schon im ersten Absatz, mit der absolut großen Bitte uns zu helfen, helfen zu können. Es ist drigendst erforderlich.Wirklich DRINGEND.  Doch, lassen sie uns erzählen… 

284753_232283260137345_1318041_nEin par Tage war es ausserordendlich ruhig auf voicedonbass. Der Grund: Die allgemeine Nachrichtenlage, unserem eigenem Anspruch,  nicht in dem Maße genügte, um weitere Informationen auch verantwortlich weitergeben zu können. Wer gegenteilige Informationen hat handelt dann doch manchmal nach dem  Sprichwort : “ Reden ist Silber & Schweigen ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.703 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: