ZDF heute: „Dass die Ukraine tief gespalten ist, berichten wir schon länger.“

Die Propagandaschau

zdf_80Verlogen und der eigenen Schuld bewusst, so muss man die Einleitung von Barbara Hahlweg zu einem Bericht der 19.00 Uhr heute-Nachrichten des ZDF vom gestrigen Samstag verstehen.

ZDF_18072015_h19_ukraine240„Dass die Ukraine tief gespalten ist, berichten wir schon länger…“, sagt Hahlweg in einer Einleitung zu den Umtrieben des „Rechten Sektors“ und wenn es tatsächlich so wäre, dann würde sie es nicht sagen, weil es selbstverständlich wäre.

Ursprünglichen Post anzeigen 367 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: